17715627 Besucher
seit dem 01.01.2003
Fr, 10.10.2014 The Elvis Show - Ben Portsmouth & Band -
Datum/Zeit: Fr, 10.10.2014 - 20:00 Uhr
Ort: Bad Godesberg, Stadthalle
Preise: € 29,- / 33,- / 36,- / 39,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Karten erhalten Sie ab 19 Uhr an der Abendkasse! 

Video: hier klicken!
Interview: hier klicken!

BEN PORTSMOUTH (U.K.) – für Elvis-Fans wie eine Reinkarnation des „King“- begeistert die Fans weltweit und kommt nach seiner erfolgreichen Nordamerika-Tour im Frühjahr 2014 mit seiner TCE Band nach Europa. Ben Portsmouth tritt mit kompletter Band und Backing Vocals auf.

Eine besondere Ehre! Als erster europäischer Künstler in der Geschichte des von der Elvis Presley Enterprises Ltd. USA weltweit ausgetragenem Wettbewerbes wurde Ben Portsmouth mit dem „Ultimative Elvis Tribute Artist“-Award ausgezeichnet. Die Ehrung unterstreicht die großartige musikalische Qualität des Künstlers und Entertainers. Ben Portsmouth singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis und bringt dem Publikum den „King“ back on stage.

Zudem wurde Ben Portsmouth 2012 zum Gewinner bei drei der größten internationalen Wettbewerbe gewählt. Hier eine Übersicht seiner Auszeichnungen:

2010 Winner - Images of the King – Memphis - USA

2012 Winner - Elvis Tribute Artist Masters - United Kingdom

2012 Winner - Collingwood Elvis Festival - Canada  

2012 Grand Champion - Elvis Presley Enterprises (EPE)

2012 WORLDWIDE ULTIMATE ELVIS TRIBUTE ARTIST - Memphis - USA       

Kein Künstler vor ihm hat diesen Erfolg bisher erreicht, so dass die weltweite Elvis-Vermarktungsindustrie aufmerksam wurde und die Promoter sich um ihn reißen. Im Juli 2013 trat Ben Portsmouth in der „Arena des King“, dem ehrwürdigen HILTON, in Las Vegas auf und im August 2013 fand eine 4-wöchige Tournee in den USA und Kanada statt. Weiterhin tourte Ben Portsmouth mit seiner Band bereits in Brasilien, Neuseeland, Großbritannien, Russland und Schottland und begeisterte mit seiner eindrucksvollen Performance bei etlichen Festivalauftritten unter anderem in St. Tropez, Rom und Barcelona.

Werbung:
Cavern Beatles Fanclub
Gastwerk. Rodizio Brasil ...und vieles mehr!
Lindi - ...denn im Feiern sind wir gut!
Liberty Band
Landhaus Löwenstadt. Westerland, Sylt.
Hygia: Hier halten sich Künstler fit!